Samstag, 23. August 2008

Mama bekommt langsam eine feuchte Stirn

Hallo meine Lieben Verwandten und Freunde!

Heute war ja wieder die Mama da. Die hat heind gach zach hackln miassn. Nachdem meine Krankenschwester von ihr erfahren hatte, dass sie noch nie das Vergnügen hatte, mich zu wickeln, mußte sie das dann gleich tun! Und wie es sich für eine gute Tochter gehört, habe ich ihr natürlich gleich einen ordentlichen Kackahaufen in der Windel gelassen. Mama war bestimmt hellauf begeistert *feix* Dann hatten Ärzte und Schwestern gleich noch eine Hammerbotschaft für sie. Wenn es so weiter geht wie jetzt und ich keine Zwischenhänger habe, komme ich in knapp drei Wochen zum Mama und Papa nach Hause. Da hat Mama gscheit große Augen gemacht. Damit hatte sie nun gar nicht gerechnet. Alle waren davon ausgegangen, dass ich nach der Geburt noch ca. 8 Wochen hier auf der Station verbringen würde. Aber wie ich bereits schon sagte, lebe ich hier unter dem Motto "I geb Gas!". Ich hab´s eilig. Und um das zu untermauern habe ich heute früh um zwei Uhr die ganze 30 ml - Flasche ausgetrunken! Man sagt mir hier nach, dass ich ein nachtaktives Kind bin. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Kann mir mal jemand sagen, ob das gut oder schlecht für meine Eltern ist!? Ich weiß es nämlich nicht.
Das einzige was ich nun noch lernen muß, so sagen die Leut´ hier, ist Luft zu holen, wenn ich etwas zu gierig aus der Flasche trinke. Wenn i des a moi gneiß, denn keamm i fix hoam! Oba des kann so schwar nit sei nich! Und ich bin mir sicher, dass meine Eltern das zu Hause dann auch ordentlich in den Griff kriegen mit mir. Schließlich bin ich tagsüber ja ganz ruhig. Man hört mich kaum. Ich bin also eine ganz liebe Tochter. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Samstagabend. Morgen, so sagt Papa, gibt´s die ersten Foto´s von mir beim Baden. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich da eine gscheite Figur abgebe! Bis dahin alles Liebe von Eurem

Pupperl Sophie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das sind wirklich super Neuigkeiten! Ich freue mich, dass es so gut vorangeht mit dem kleinen Puppal :) Viele gute Wünsche ins Land der Berge, Land der Dome, ...ina...