Montag, 18. August 2008
I geb Gas!!!
Gute Nachrichten gefällig? Nun, damit kann ich heute reichlich dienen! Als Erstes, i hab an neiches Bett kriagt! Nix mehr Plastekuppel mit Luftlöcher... Nee nee, Wärmebett mit freier Luftzufuhr ist angesagt. Ah yeah! I bin so a heißes Dirndl, mir braucht ma nit groß heizen! Ja, und wenn ich gestern ein Schluckspecht war, was bin ich ich dann heute? In da Früh hab i heint zwanzg Milliliter auf a Moi trunka! Lecka woas! Daaaaaann durfte mich Mama heute wie ein normales Baby halten. Noch mehr gute Nachrichten gefällig? Schitte Böhn... Ich bin kein Einhorn mehr vorläufig! Der Venenzugang am Köppsche ist weg! Die Schwestern versuchen es noch mal über die Hände. Ob´s was wird? Papa ist da verhalten optimistisch. Ich sei zu rege! Zum Thema Papa, der kann einem echt leid tun. Der hat heute früh Halsschmerzen und Husten gehabt. Also kommt er nicht vorbei bevor das nicht ausgestanden ist. Er mag mich und meine Mitpatienten im Miniformat nicht anstecken, weil´s gerade bei uns so gefährlich ist. Das tut nicht nur ihm leid. Mama ist auch nicht gerade begeistert. Ich könnte wetten, dass Papa schon heimlich eine Träne deswegen vergossen hat. Aber genau wissen tu ich das eh nicht. Am schlimmsten ist, dass es wohl passiert ist als er mich am Samstag zu sich genommen hat. Da war es recht kalt und wir hatten etwas die Fenster offen. Ich war ja warm eingepackt. Der dicke Papa aber war obenrum vollkommen nackt... Dumm gelaufen. Hoffentlich wird er bald wieder gesund!!!
Noch eine gute Nachricht zum Abschluß! Ich bin jetzt 1620 geeichte Gramm schwer. Ich gebe eben Gas!!!
Hab Euch lieb! Pupperl Sophie
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Na das ist ja super, dass Sophie solche Fortschritte macht! Da freuen wir uns alle. Freue mich über jeden neuen Beitrag und die ganzen Fotos.
Liebe Grüße,
Tante Ina :)
Liebe Sophie,
seit vielen Tagen erfreuen wir uns hier in Thüringen an den wunderschönen Bildern von dir und an den Fortschritten, die du entwicklungsmäßig machst. Opa Rainer und ich sind ganz vernarrt in unsere schöne Enkeltochter und bedanken uns bei deinen Eltern für dich.
Kommentar veröffentlichen