Freitag, 15. August 2008

Als Mama heute bei mir war...


Mama und Papa waren heute ganz stolz auf mich! Mama war heute da, um mich zu besuchen und mich zu sich zu nehmen. Ich war so gut drauf, dass ich während der gesamten zwei Stunden die Augen offen hatte und mich erst mal umgeschaut habe, wer so alles da ist. Leider konnte Papa nicht dabei sein. Er kommt erst heute Nachmittag nach Salzburg, um mich zu besuchen. Aber er war total stolz auf mich. Leider klappt das mit dem Kaka machen noch nicht ganz so gut, wie es die lieben Krankenschwestern hier von mir gern haben möchten. Naja, ich bin ja auch noch etwas klein. Und alle haben viel Geduld. Trotzdem haben sie ein wenig nachgeholfen heute. Macht nix. Ich habe mich auf meine Art bedankt und habe richtig laut gepupst. Das kann ich nämlich auch. Mama lacht jetzt noch darüber. Aber sie sagt ja selbst immer: Wos koa Miet b´zahlt, g´hört aussi. Und wenn es nur heiße Luft ist :-).
Dass ich mich auch melden kann, wenn ich mich segiert fühle, seht Ihr auf dem kleinen Video weiter unten, dass der Papa gemacht hat, als ich das erste Mal zu Mama auf die Brust durfte. Gestern war ich ja über eine Stunde beim Papa. Der war total aufgeregt und stolz. Am liebsten streichelt er mir über meine schon ganz schön langen Haare. Und naja, was soll ich sagen, ich bin halt doch schon ne ganz Süße. Kein Wunder dass er mich nur unter innerem Aufschrei wieder hergegeben hat. Wenn er gedurft hätte, hätte er mich sicher die ganze Nacht auf seiner Brust behalten. Niemand kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, wie vernarrt er in mich ist. So, ich muß jetzt erst mal schlafen. Zwei Stunden munter sein haben mich ganz schön müde gemacht. Ich melde mich sicher bald wieder. Papa hat mir versprochen, dass er Euch immer mit neuen Fotos und allen Neuigkeiten versorgt, damit Ihr immer im Bilde seid. Bis dahin drückt mir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft wie bis jetzt.

Eure kleine Prinzessin Sophie

Keine Kommentare: