Sonntag, 17. August 2008

Ich wachse und gedeihe




Hallo liebe Fangemeinde!

Heute waren Mama und Papa wieder bei mir zu Besuch und hatten jede Menge zu lachen und auch zu Staunen. Da nach dem Lachen der Rest kaum zu lesen sein wird, fange ich ganz einfach mal mit dem Staunen an. Es gibt nur gute Nachrichten heute. Als allererstes einmal: Ich habe heute - ich hoffe ihr sitzt alle gut - mein Tagestrinkpensum von gestern 7 auf heute 20 Milliliter gesteigert. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich die erste Ration von 11 Milliliter auf ex getrunken habe!!! Wer jetzt innerlich kichert und sagt "Schluckspecht", dem sei es gegönnt. Ich stehe dazu. Ist ja nur gut für mich! Desweiteren sind heute bei mir alle Infusionen mit Antibiotika abgesetzt worden. Ich brauche sie ganz einfach nicht mehr. Ab sofort also nur noch Nahrungsergänzung über Infusion und Nasensonde. Es geht also stetig bergauf. Zunehmen tue ich auch beständig. Mein aktuelles Gewicht bekommt ihr morgen.

Nun zur Erklärung für das Bild in der Mitte. Papa hat heute die Wonne gepackt und er wollte einfach nicht die Finger von mir lassen. Da mußte ich ihm einfach mal sagen, was ich von seinem Geknuddel halte... :-) Und ja, als dann endlich Ruhe war, entstand Foto Nummer eins. In diesem Sinne, habe Euch alle lieb! Ich schlaf und wachse dann mal eben weiter.

Mit den liebsten Grüßen. Prinzessin Sophie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab mir alle neune Bilder auch gleich mit angeschaut.... die kleine ist echt verboten süß *schmacht*

am besten gefallen mir die bilder zusammen mit sabsi.... ihr seht zusammen so friedlich und unheimlich glücklich aus... da wird mir echt ganz warm ums herz...