Freitag, 26. Dezember 2008

Vorbote des Weihnachtsberichtes






Hallo meine Lieben!

Hier schon mal die versprochenen Fotos von Tante Gitti´s Adventskranz. Der ist wunderschön, wirklich! Mama will ihn eigentlich wegschmeißen, aber der Papa weigert sich noch. Er gefällt ihm einfach zu gut! Und weiter oben Fotos von meinen Turnübungen mit der Mama. Ja, ich kann meinen Kopf schon sehr gut selbst halten. Nur leider bin ich noch immer sehr schnell erschöpft. Doch ich habe ja noch so viel Zeit! Heute hat der Papa übrigens bei www.amazon.de entdeckt, dass man sich Wunsch-Bodys anfertigen lassen kann. Mal sehen, was für Sprüche ich bald auf meiner Brust trage. Wird bestimmt witzig!

Nachher erzähle ich Euch noch, wie mein erstes Weihnachtsfest so verlaufen ist. Davor müssen wir aber noch ein Foto-Shooting veranstalten. Das ist für die Mama so wichtig, das geht nicht ohne! Also bis später sagt Euch

Sophie

Keine Kommentare: