Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten


Von ganzen Herzen wünschen meine Eltern Sabine und Jan und natürlich auch ich ein frohes Weihnachtsfest. Ich werde dieses Jahr sicher noch selbst als Geschenk durchgehen :o), weshalb ich meinen Eltern noch nichts schenken brauche. Euch aber wünsche ich einen reich gedeckten Gabentisch und eine besinnliche Zeit. Am morgigen Heiligen Abend werden wir bei meinen Großeltern in Eggelsberg feiern, wo wir am Nachmittag zusammen den Baum schmücken, zusammen singen und feiern werden. Es wird sicher sehr schön werden.

Ich berichte dann sehr bald, was ich alles bekommen habe :o)

Und bevor ich es vergesse, wünsche ich allen Besuchern eine wunderschöne Christmesse in ihrer Kirche.

Alles Liebe für das Fest der Liebe wünscht Euch Euer Pupperl Sophie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sophie! Wir wünschen dir und deinen Eltern auch ein besinnliches Weihnachtsfest! Freue mich schon darauf, wenn ich dir vom allerersten Weihnachtsfest erzählen darf :-)
Merry Christmas! Ina + Michael