Sonntag, 14. Juni 2009

Vatertag in Österreich

Hallo Ihr alle da draußen

Heute fasse ich mich recht kurz. Denn es gibt nicht all zu viel zu berichten. Sehen wir einmal davon ab, dass Mama derzeit zweite Wahl bei mir ist und ich am liebsten nicht mehr von Oma Christinas Seite weichen möchte. Aber das wird sicher auch vorbei gehen.

Die Bilder meiner ersten Trackerl-Fahrt mit Opa Franz werden nachgeliefert. Papa´s Laptop kann mit dem Kartenlesegerät von Opa Franz nix anfangen.

Heute zum österreichischen Vatertag werden wir bei bestem Sonnenwetter (um die 30 Grad werden es wohl heute nachmittag) zu meinem Uropa Josef fahren! Dort werden wir fröhlich beisammen sitzen und um die Wette schnattern. Papa kann nicht allzu lange bleiben, der muss ja wieder zur Arbeit.

Noch etwas in eigener Sache. Bitte macht alle bei meiner kleinen Umfrage auf der rechten Seite mit. Das ist kein Link zu irgend einer Werbung. Papa hat das letzte Woche noch gemacht, hat aber nichts davon geschrieben. Hat er wohl vergessen.

Nun denn. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Baba sagt Sophie

Keine Kommentare: