Samstag, 23. Mai 2009

Neues Spielzeug und ein versprochenes Bild

Hallo alle da draußen!



Heute zeige ich mein herzlichstes Lachen in Ton und Bild! Wer genau hin hört kann genau erkennen, von wem ich mein Lachen geebrt habe. Mama lacht mindestens genau so gern und oft wie ich! (Papa hat leider die Kamera etwas falsch gehalten.)


Auf dem Film zu sehen und zu hören ist auch mein neuestes Spielzeug. In dem Gehwagerl fühle ich mich pudelwohl. Darin könnte ich den ganzen Tag verbringen! Und das hupt so laut und macht Geräusche. Papa ist auch ganz begeistert.

Am Montag hat Mama mein Ernährungsprotokoll nach Salzburg geschickt. Jetzt, befürchtet sie, wird der Marathon erst richtig losgehen! Denn ich habe nicht wirklich viel gegessen. Jetzt werden sie wohl eine Untersuchung der anderen folgen lassen. An Frühchen läßt sich doch sehr gut Geld verdienen, wie´s scheint.

Liebe Tante Katrin W. aus Mühlhausen. Ja, genau Du! Du hattest dem Papa vor ungefähr drei Wochen eine Nachricht geschrieben, wonach Du unbedingt nach Bildern von meinen beiden ersten Zähnchen sehen wolltest! Dir und allen anderen Neugierigen wird dieser Wunsch heute erfüllt. Gestern noch auf der Speicherkarte, heute schon in meinem Internettagebuch! Papa hat gestern mal vorsichtig getestet. Sie sind scharf wie kleine Messerchen!


So, jetzt muss ich erst mal trocken gelegt werden und was essen. Ich melde mich bald wieder.

Bis bald sagt Eure Sophie!

Keine Kommentare: