Sonntag, 19. Juli 2009

Morgen hat Mama Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Als Erstes einmal die Info, dass meine Oberndorfer Physiotherapeutin selbst gesagt hat, dass eine Frühförderung bei mir nicht nur absoluter Blödsinn, sondern Geldschneiderei ist. Das ist etwas für behinderte Kinder und nicht für Kinder wie mich, die sich etwas mehr Zeit lassen. Was will ich mehr?

Morgen feiert meine Mama ihren 22. Geburtstag. Mein Geschenk soll sein, dass ich wieder so viel wie gestern lache und hoffentlich einigermaßen brav bin! Ich versprech,ich versuche es zumindest!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist momentan alles, was meine Oma Christl trinkt und isst, unheimlich interessant für mich!

Heute gibt es erst mal nicht viel mehr zu berichten. Mittwoch ist wieder Mutterberatung, vielleicht ergibt sich da ja was Neues, was wissenswert für Euch ist. Meine oberen Schneidezähne jedenfalls lassen sich noch immer Zeit. Papa hatte gedacht, das geht wesentlich schneller.

Also dann, baba!

Eure Prinzessin Sophie

Keine Kommentare: