Sonntag, 26. Juli 2009

Mittagessen

Hallo nach Nah und Fern!

Hier könnt Ihr alle sehen, wie sehr ich mich auf Oma Christinas Kochkünste freue.
Manchmal geht es mir leider nicht schnell genug mit dem Essen, weshalb ich (wie zu sehen) auch recht quengelig werden kann.



Diese Woche war es in Österreich recht ungemütlich. Erst sooo heiß und dann am Donnerstag die Quittung in Form eines Wahnsinnsunwetters. Bei Papa im Ort kamen golfballgroße Hagelkörner vom Himmel und haben Autos, Dächer, Fenster und Jalousien zerstört. Einer Frau wurde sogar von einem Hagelkorn der Arm gebrochen, weil sie es nicht rechtzeitig ins Haus schaffte.

Auch zu berichten weiß ich von einem neuen Zahn, der sich neben meinen beiden ersten Zähnen den Weg an die frische Luft bahnt. Die oberen Beiden machen es noch immer spannend.

Leider gibt es sonst nicht all zu viel zu berichten. Mir geht es soweit gut. Ich melde mich nächste Woche wieder! Wer sich ein Bild vom Hagelsturm hier bei uns machen will, kann das hier tun.

Bis bald sagt Euch Eure

Sophie

1 Kommentar:

Ptr hat gesagt…

Hi Sophie, grüß deinen Pa und unbekannter Weise deine Ma.

Gruß Ptr