Sonntag, 22. März 2009

Traritrara, eine Überraschung ist da

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Heute haben sich meine Eltern und ich eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht. Diejenigen, die gestern nicht bei Uropa Josef dabei waren, wissen es noch nicht. Und die werden die kommenden Bilder sicher schön finden!



Ja, wie man sehen kann, nehme ich jetzt richtig feste Nahrung zu mir. Nun ja, fest ist in dem Fall ein dehnbarer Begriff. Denn der Inhalt der Hipp-Gläschen ist an und für sich recht weich. Meine momentane Lieblingssorte ist Williams-Birne. Die sind voll lecker. Aber wie das so ist bei kleinen Kindern, wird sich das sicher auch bald wieder ändern. Ganz sicher sogar. Bis dahin werde ich es aber genießen. Bleibt nur zu hoffen, dass Mama sie auch immer besorgen kann, denn gestern im Unimarkt war meine Sorte nicht auf Lager. Bleibt zu hoffen, dass mir der Ersatz (Apfel-Birne) genau so gut schmeckt. Außerdem bekomme ich nach wie vor immer noch regelmäßig mein Flascherl, damit ich auch schön satt bin.

Nächste Woche werde ich dann geimpft. Mama hat lange mit sich gerungen, ob sie mich impfen lassen will. Man hört immer wieder von schweren Impfschäden. Da aber meine Kinderärztin und meine Physiotherapeutinnen aus Salzburg und Oberndorf immer und immer wieder gedrängt haben, mich impfen zu lassen, wird es nun kommenden Freitag soweit sein, vorausgesetzt, die Ergebnisse der Voruntersuchungen sind okay. Denn wenn ich nicht voll gesund bin, werde ich auch nicht geimpft.

Nun denn, das soll es für heute bzw. diese Woche auch schon wieder gewesen sein. Zum Abschluss gibt es natürlich auch noch ein paar aktuelle und schöne Bilder von mir.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich wie immer auf Eure Post und Eure Kommentare! Alles Liebe sagt Euch Sophie!

Keine Kommentare: