Sonntag, 8. März 2009

Ich bin mal wieder da!

Hallo alle zusammen!

Nach zwei Wochen des Wachstums und Zunehmens hier wieder ein kleines Update von mir über mich! An und für sich geht es mir ganz gut. Wie es aber scheint, bekomme ich aber bald meine ersten Zähnchen. In den letzten zwei Tagen war ich etwas anstrengend und wie man in Thüringen sagen würde weinerlich. Hier würde man sagen arm. Ich glaube mit quengelig wissen beide Fronten jenseits des Weißwurstäquators etwas anzufangen. Vielleicht werde ich auch einfach nur krank. Halten wir es mit Franz Beckenbauer: Schaun ma moi!


Wie Ihr im Bild sehen könnt, wird es mit dem Sitzen immer besser. Inzwischen schaffe ich es sogar schon immer öfter, ohne fest gehalten zu werden, beim Sitzen mein Gleichgewicht zu halten. Und die Intervalle werden immer länger. Dafür klappt es mit dem Umdrehen von der Rücken- in die Bauchlage noch nicht ganz so gut. Ich habe noch nicht ganz mitbekommen, dass man außer meiner strammen Hüften auch die Arme zum Schwung holen nutzen kann. Aber das wird schon noch. Das dauert sicher nicht mehr sehr lang.

Nun, das war´s auch schon wieder derweil. Viel mehr Neues gibt es nicht zu berichten. Anbei lasse ich Euch noch ein paar aktuelle Fotos da!


Alles Liebe, Eure Sophie!

Keine Kommentare: