Montag, 13. Oktober 2008

Ich bin jetzt im Krankenhaus


Hallo Ihr alle!

Leider muß ich Euch mitteilen, dass ich seit heute in Braunau im Krankenhaus liege. Meine Blutwerte sind wohl sehr schlecht. Außerdem habe ich einen Nabelbruch, aber da muß man sich wohl erst mal keine Gedanken machen. Die lieben Ärzte hier beobachten das die kommenden Tage erst mal, um zu sehen ob die Beule an meinem Bauch größer wird oder nicht. Papa ist voller Sorge, er ist arg weit weg und kann nix machen. Das könnte er zwar auch nicht,wenn er hier wäre, aber es belastet ihn schon sehr, nicht bei mir sein zu können. Mama weicht mir aber nicht von der Seite. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Versucht, Euch nicht so viele Sorgen zu machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

In Liebe, Sophie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke an dich, kleine Sophie!