Samstag, 15. November 2008

Kleines Update


Hallo liebe Leser meines Tagesbuchs!

Ich wollte Euch mal alle ohne besonderen Grund grüßen und Euch wissen lassen, dass es mir an sich gut geht. Gut, das Eisen macht mir noch zu schaffen und ich habe waffenscheinpflichtige Gasausstöße. Und wenn ich dann mal ordentlich am kacken bin, kommt so was wie bei Bild 1 heraus. Bis zwischen die Schulterblätter habe ich eben gerade die Windel überfüllt. Naja, passiert.

So richtig heimisch bin ich in Papa´s neuer Wohnung auch noch nicht geworden. Aber es ist auch so, dass ich in Eggelsberg doch eher zu Hause bin, weil ich dort 5 Nächte der Woche verbringe. Es gibt einfach Momente, da bin ich so schwierig, dass Mama noch nicht mit mir allein sein mag. Papa versteht das auch. Er will nicht, dass Mama irgendwann nicht weiß, was sie machen soll. Besser ist das, wenn Oma Christl in der Nähe ist.

Papa arbeitet immer noch in Bad Vigaun auf Baustelle. Das wird auch bis Weihnachten so weiter gehen. Ab da hat er dann wahrscheinlich eine Neue.


In 14 Tagen kommen zum ersten Mal meine Großeltern aus Thüringen. Oma Martina und Opa Rainer werden mich zum ersten Mal live erleben. Ich freu mich schon sehr darauf, Papa natürlich auch. Und ich denke mal, die beiden sind auch schon voll der freudigen Erwartung.

Nun, ich werde gerade gefüttert. Da schreibt es sich schlecht ;-)

Bis bald! Baba!